Bilder für die Wand

Rico Ködder

0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

Über mich

HALLO!

Mein Name ist Rico Ködder. Geboren wurde ich 1969 und ich lebe in der Hansestadt Rostock.
Im Jahr 2005 entdeckte ich die Fotografie als Hobby und Ausgleich zum Beruf für mich. Meine Motive finde ich in der Natur oder auf Reisen. Als Küstenbewohner hat das Wasser eine besondere Anziehungskraft für mich. Ebenso die besonderen Lichtstimmungen am Morgen und am Abend. Im Laufe der Zeit haben sich natürlich etliche Bilder angesammelt. Diese möchte ich hier präsentieren.

PS: Zusammen mit einigen anderen Foto-Verrückten wirke ich beim Projekt BILDLACHS mit. Von Fotobücher über Kalender und natürlich tolle Bilder gibt es dort einiges zu entdecken. Die Termine für aktuelle Ausstellungen findet ihr dort auch. Schaut einfach mal rein...